Sitzen muss es

Radvermessung bei den Profis

Eine professionelle Radvermessung ist sowohl für den Leistungssportler als auch für den Freizeitradler interessant. Immer dann, wenn man sich ein neues Rad kaufen möchte, das wirklich zu einem passt. Oder wurden Sie beim Kauf eines Fahrrads vom Verkäufer schon mal auf einen Physiotherameter gesetzt, bei dem man alle Maße individuell einstellen kann und man erst danach das Fahrrad auswählt?

Was ist eine Radvermessung?

Wir analysieren auf unserem Physiotherameter die exakte Sitzposition mit allen relevanten Winkeln und Längen. Am Schluss erhälst du von uns eine detaillierte Dokumentation, mit welcher du zu deinem Fachhändler der Wahl gehen kannst um dein optimales Rad auszusuchen.

Nichts ärgerlicheres, als sich ein neues Fahrrad zu kaufen um dann im Nachhinein herauszufinden, dass es auf deine Maße nicht optimal passt.